„Hab ganz herzlichen Dank für dein tolles Coaching! Du hast mich wirklich in die Lage versetzt Lightroom, das Datenmanagement sowie den mobilen Datenflow bzw. Workflow grundsätzlich besser zu verstehen, sodass ich mir selber besser helfen kann ... und es hat auch noch Spass gemacht!"
   Anja, Fotografin

„Du hast mir sehr geholfen Ordnung und Logik in meine Datenstruktur zu bringen und ein funktionierendes und einfaches Backup-System aufzustellen, so dass ich jetzt wieder ruhig schlafen kann!"
   Franca, Fotografin

„Ich staune immer wieder über Daniels fundiertes und vielseitiges Fachwissen. Dank seiner Unterstützung spare ich Zeit und Nerven in Bereichen, die nicht zu meinen Kernkompetenzen gehören.“
   Stefan, Fotograf

„Der Kurs hat mir extrem viel gebracht und hat definitiv Licht ins Dunkel bringen können. Ich habe den Kurs als sehr verständlich und gut strukturiert – mit den richtigen Schwerpunkten in den wichtigen Themenbereichen – empfunden. Mein Workflow hat sich nun schlagartig geändert."
   Jan, Polygraf

„Daniel hat mir innerhalb von kurzer Zeit viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, die meinen Arbeitsablauf vereinfacht und mir die Sicherheit gegeben haben, dass meine Datensicherung zukünftig auch funktioniert. Ich war sehr happy mit dem Workshop."
   Bettina, Fotografin

„Der Kurs war wirklich sehr gut!! Es war zwar alles neu für mich, aber Daniel hat das richtige Konzentrat sehr gut auf den Punkt gebracht damit ich nun starten und mein Archiv ordnen kann.“
   Stefan, Innenarchitekt

„Ich bin sehr froh, haben wir diesen Coaching-Tag gemacht. Daniel war meine Rettung, das beruhigt ungemein.“
   Vera, Fotografin