In einem Kurs lernt man die Theorie, welche man dann selber umsetzen muss. Dieser zweite, wesentliche Schritt kann einen schnell mal überfordern. Deshalb biete ich neben meinen Seminaren auch persönliche Beratungen (Coachings) für Fotografinnen und Fotografen in der Schweiz an.
Hier analysieren wir zuerst gemeinsam Deine Situation, setzen die Prioritäten und machen zusammen vor Ort direkt die Umsetzung. So dass Du danach sofort mit der kreativen Arbeit, dem Fotografieren, loslegen kannst.
Um die Zeit vor Ort effizient nutzen zu können, kläre ich in einem Vorgespräch die offenen Fragen und schaffe mir so ein Bild von Deiner Arbeitsweise und der vorhandenen Infrastruktur. Danach erhältst Du von mir eine Liste mit Vorbereitungsarbeiten, die Du alleine schon ausführen kannst.
Mein Konzept habe ich über viele Jahre als Berufsfotograf entwickelt. Im Zentrum steht dabei das sichere und effiziente Arbeiten. Es lässt sich mit einfachsten Mitteln kostengünstig umsetzen und ist so konzipiert, dass es mit Deinen Ansprüchen mitwachsen kann. Die Kosten für ein Coaching sind so schnell wieder eingespart.
Tarif: CHF 130.- / Stunde
Fahrspesen: CHF 49.- pauschal (ganze Schweiz)
Gebührenfreie Zahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Maestro/EC-Karte, Apple Pay, Google Pay.